Neue Wimperntusche

Wimperntusche, das beliebte Kosmetikprodukt wird von den meisten Frauen hierzulande fast täglich verwendet. Doch woran erkennt Frau eigentlich eine wirklich gute Wimperntusche? Den meisten Anwenderinnen ist wichtig, dass die Wimpern voluminöser und gleichzeitig länger werden. Die Farbe soll möglichst intensiv sein, Klumpen sollen natürlich keine entstehen. Die eine oder andere neue Wimperntusche kann sehr überzeugende Ergebnisse bewirken.

Auch nach mehrmaligem Auftragen sollen die Wimpern nicht zusammenkleben und eine perfekte Trennung aufweisen. Zusätzlich legen die Kundinnen auf eine einfache Handhabung wert, das Produkt sollte leicht und schnell aufzutragen sein. Außerdem sollte die Wimperntusche möglichst nicht verschmieren und eine lange Haltbarkeit aufweisen.

Die Kosten für den Beautyklassiker beginnen bei einem Preis von etwa 2,00 Euro, bis hin zu sehr preisintensiven Produkten mit einem Preis von 40,00 Euro und höher. Der Preis sagt jedoch nicht immer etwas über die wirkliche Qualität aus. Gerade Frauen sensibleren Hauttyps und Kontaktlinsenträgern, ist eine hohe Verträglichkeit des Beautyproduktes wichtig. Denn die Kundinnen legen bei Wimperntuschen auch auf pflegende Eigenschaften und gesunde Wirkstoffe besonderen Wert.

Ein Mascara soll auffallen aber gleichzeitig seriös und attraktiv wirken. Doch auch das richtige Auftragen ist wichtig. Viele Anwenderinnen sind auf der Suche nach ihrer Lieblingswimperntusche, sie haben viele Mascaras getestet, aber keine brachte das gewünschte Ergebnis. Vielleicht findet sich unter den im Jahr 2018 neu auf den Markt gekommenen Wimperntuschen das Lieblingsprodukt? Alternativ zu den konventionellen Mascaras versprechen auch naturkosmetische Wimperntuschen gute Ergebnisse. Viele herkömmlichen Mascara sind mit chemischen Zusätzen wie Paraffinen angereichert, um die Haltbarkeit zu verlängern. Die Zusätze können jedoch hormonell wirken, daher greifen viele Frauen mittlerweile eher auf naturkosmetische Wimperntuschen und Bio-Mascara zurück. Ob nun konventionell oder Biomascara, die Angebotspalette des Beautyproduktes ist breit.

[amazon box=““]